Sonntag, 2. September 2012

Projekt Nr. 1...

...aus Gerties Buch habe ich heute sofort begonnen und auch fast beendet.
Gut, daß Sonntag ist und außer Essen kochen nichts weiter zu tun war.
Also hier jetzt der Pencil-Skirt, wie gesagt noch nicht ganz fertig. Deshalb nur "Objektfotos", die Tragefotos folgen wenn das Futter angenäht ist.





Ich habe Größe 8 genäht, da sie laut Größentabelle im Buch fast genau meinen Maßen entspricht
Die Länge habe ich allerdings um 9cm reduziert.
Von der Passform bin ich begeistert, vielleicht muß ich den Rock um die Hüfte noch etwas enger machen, aber ich möchte mich damit noch setzen können.
Besonders schön ist der erhöhte Taillenbund.
Endlich ein Rock, bei dem es nicht komisch aussieht wenn ich ihn über dem Oberteil trage, also am Bund meine ich (sonst würde es natürlich komisch aussehen)!
Also, allein schon wegen diesem tollen Rock hat es sich gelohnt das Buch zu kaufen. Ich habe jedoch keine Zweifel daran, daß auch die Kleider super sind.
Das werde ich in Kürze herausfinden bei Projekt Nr. 2.....

Kommentare:

  1. Zeigen! Zeigen!!!!!
    Sieht soweit ganz toll aus, ich bin schon ganz gespannt wie er getragen aussieht!
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Bist du schnell. Ich bin auch für Tragefotos! Ich bin so neugierig.
    LG Tina

    AntwortenLöschen