Montag, 18. Februar 2013

Heidi-Projekt Kontrollbesuch

Die strenge Tante Dete kontrolliert heute die Fortschritte am Heidi-Jäckchen. Ich meine ich muß mir keine Sorgen machen, seht selbst.



Zugegeben fertig ist sie noch nicht, aber auf dem besten Weg. Im Moment hänge ich beim zweiten Ärmel fest, das Treffen kommt genau richtig um wieder motiviert zu werden.
Ich habe zwischenzeitlich noch eine neue "Miette", 1-4 neue Kleider und diverse andere Sachen angefangen und z.T. fertiggestellt.

Wie weit die anderen Heidis mit ihren Jäckchen sind könnt ihr bei Susa bestaunen.

Ach ja, wann kommen eigentlich die kleinen Helferlein, die die blöden Fäden vernähen vorbei:)?
 

Kommentare:

  1. Ich war noch nie Klassenbeste, nicht mal im stricken in der Schule. Aber - Susa ist auch fertig. Ob vor oder nach mir weiß ich nicht.
    Die Fäden habe ich übrigens immer nach 2 Rapports vernäht. Damit ich am Ende nicht so viele habe.
    Jetzt sind sie alle weg, und ich hasse diese Fäden.
    Deine Jacke wird schön, ich bin gespannt, wie du sie kombinierst.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, sollte mir langsam mal darüber Gedanken machen:).

      Löschen
  2. Deine Farben sind toll !Flieder und grau hat was edles , und durch das neutrale grau lässt sie sich sicher später gut kombinieren . Ich hab auch grad beim Ärmel den" Hänger " :)
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Dein Jäckchen finde ich sehr hübsch in dieser Farbe, würde mir auch gefallen. Du bist ja auch schon so weit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Hätte mir auch gut gefallen.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  5. Also was die Fäden angeht,da habe ich schon ganz und gar ernsthaft an meine liebe Overlockmaschine gedacht...
    Schöne Farbkombi!
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, ich habe auch schon daran gedacht...

      Löschen
  6. Schön sieht deine Jacke aus und wenn die Helferchen bei dir fertig sind mit Fäden vernähen, kannst du sie gerne zu mir schicken.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich eine Freude zu sehen wie unterschiedlich Eure Heidi-Jäckchen geworden sind. Du hast tolle Farben gewählt.
    Herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen