Mittwoch, 27. Februar 2013

MMM am 27.Februar






Das Thermometer zeigt zwar immer noch Minusgrade an, aber ich trage heute trotzdem mein "falsches" Colette-Kleid ( hier schon mal gezeigt).
Mein Weg zur Arbeit beträgt nur 3min und mit Unterkleid, Unterrock (beides me-made) und Thermoleggins wird es etwas Wintertauglich, ich habe es ja schon ausprobiert.

Jetzt muß ich los, aber später mache ich meine Runde durch den MMM-Blog. Heute begrüßt euch Julia.
Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, das Kleid.
    Eine tolle Farbe.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!!!! dein kleid. und das blaue vom Samstag....wow. Hammer! also wenn jetzt der frühling nicht kommt :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich kann es auch kaum erwarten das blaue Kleid endlich zu tragen.
      L.G.

      Löschen
  3. Superschön, deine Variante, habe mir für meine Weihnachtskleid 2011 auch den Schnitt selbst erstellt.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderhübsches Kleid. Es steht dir sehr gut. Genau so würde ich es auch anziehen.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen