Freitag, 15. Februar 2013

Kurzer Rückblick...

....auf das Faschingswochenende. Ich wollte doch mein Kostüm noch zeigen.

Es ist super bequem (trotz Stäbchenverstärkung und Korsettschließe), nicht zu warm und war für den Samstag einfach perfekt! Ich würde gern öfter Corsagen und lange Röcke tragen, das wäre dann aber doch für den Alltag etwas "Overdressed". Genau aus diesem Grund liebe ich den Fasching! Das Kostüm für Mr. Right war auch rechtzeitig fertig und auch er war ganz begeistert. Jetzt ist ein Jahr Zeit neue Pläne zu schmieden, allerdings liebe ich dieses Kleid sehr und werde es wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder tragen.

Auf die Fastenzeit nehme ich allerdings keine Rücksicht, wobei ein Fleischverzicht evtl. angebracht wäre.....

Kommentare:

  1. Heiß!!! Supertoll siehst du aus!
    Was hatte denn der Mann deines Herzens an?

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch einen Zylinder und eine Jacke im Uniformstil mit ähnlichen Verzierungen wie an meinem Oberteil.

      Löschen
  2. Wow ! Das wäre echt zu schade , es nur ein Jahr zu tragen . Corsage und langer Rock stehen Dir richtig gut ! Da bin ich ja mal gespannt , was im nächsten Jahr draus wird
    LG Dodo

    AntwortenLöschen