Mittwoch, 16. Januar 2013

MMM, noch nicht im neuen Kleid

Das Kleid habe ich leider noch nicht fertig genäht. Ein superwichtiges Strickprojekt hält mich vom Nähen ab, dazu später mehr.
Die Auswahl an Me-Made-Kleidung ist in meinem Kleiderschrank aber zum Glück recht umfangreich.
Heute trage ich einen Rock vom letzten Herbst, darunter ein selbstgenähtes Unterkleid und einen Kaufpulli.



 

Den Schnitt für den Rock findet ihr bei Julia.

Weitere Me-Made-Outfits gibt es auf dem MMM-Blog.

Kommentare:

  1. Wie schön , dass Du diesen tollen Rock auch im Winter trägst ( Du hattest ihn ja eh für den Herbst geplant , soweit ich mich erinnere ). Macht mir beim Anschauen gute Laune , das kann ich gut gebrauchen - ich glaub ich hab grad ein Winterlaune Loch . Und ist es nicht toll im Schrank immer mehr selbstgemachte und gemochte Kleidung zu haben ?
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll - der Rock steht auch ganz oben auf meiner Liste, wird aber wohl bis Sommer warten müssen... Und dann schau ich mal, ob ich mit dieser Anleitung überhaupt klar komme ;-)
    Deiner ist jedenfalls wunderschön!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen