Mittwoch, 12. Juni 2013

MMM am 12.06.2013

Heute trage ich Pullover und Rock im Stil der 40er Jahre, hier hatte ich beides  vorgestellt.
Endlich ist es möglich kurzärmlig aus dem Haus zu gehen, ohne noch ein Shirt drunter zu tragen, Jacke darüber muß aber am frühen Morgen immer noch sein.








Das Outfit gehört schon jetzt zu meinen Liebsten für dieses Jahr, ich habe es schon mehrmals getragen und fühle mich sehr wohl damit.
Der Versuch mit verkürzten Reihen mehr Länge in das Pullivorderteil zu bringen hat gut funktioniert, ist aber noch nicht ganz optimal. Er rutscht allerdings wirklich nicht nach oben und darauf kam es mir ja vor allem an.

Der heutige MMM-Reigen wird von Lucy angeführt, mal schauen wer noch dabei ist....

Kommentare:

  1. Wirklich sehr süß zusammen!

    (wenn ich mal eine Bitte äußern dürfte: Es wäre toll, wenn Du die Bilder etwas größer machen würdest, dann müsste man nicht jedes einzeln anklicken für eine bessere Ansicht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Bitte nach größeren Bildern wurde schon mal geäußert, so blöd es klingt ich weiß nicht wie das geht. Ich werde mich aber mal schlau machen.

      Löschen
    2. Einfach nach dem Einfügen/Hochladen auf das Bild klicken, dann kannst Du es klein - mittel - groß - sehr groß oder in Originalgröße machen ;)

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Rock und ein super Pullover, steht Dir hervorragend, kein Wunder, dass es zu Deinen Lieblingen gehört. Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :)
    Das Outfit sieht sehr schön aus.. und der Pulli steht Dir wirklich ausgezeichnet!
    Respekt davor das Du Dir das Strickmuster selbst erarbeitet hast!
    Liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kombination!
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll...du siehst wunderbar aus!
    bin begeistert!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderbares Outfit!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen