Mittwoch, 24. April 2013

MMM schon mal im Sommerkleid....

....allerdings noch mit Stiefeln, Unterkleid und Strickjacke.
Genäht habe ich das Kleid im letzten Jahr während der Streifenmonat-Aktion bei Meike
(an dieser Stelle möchte ich kurz darauf hinweisen, daß sie ein Blümchenmonat-Mai-Revival plant, juhu!!!).

Der Schnitt ist aus der Ottobre, leider weiß ich gerade nicht welche.


lila Strümpfe passend zum Jäckchen

Als ich heute morgen das Haus verlassen habe waren die Temperaturen durchaus noch im Stiefelbereich. Allerdings hatte ich vergessen, daß ich heute durch die ganze Stadt laufen mußte, weil ich Jurymitglied bei einem Vorlesewettbewerb war. Dafür waren sie dann doch zu warm, also für den langen Weg, nicht für den Wettbewerb.
  
Die Strickjacke ist gekauft, das Unterkleid selbstgenäht und der Gürtel ist verrutscht. Egal, sind ja nach-der-Arbeit-Fotos.



Die Stiefel habe ich inzwischen ausgezogen und werde jetzt durch den MMM-Blog stöbern. Mal schauen wen Lucy "eingesammelt" hat.

Kommentare:

  1. Ich kann mich noch gut errinneren an dieses Kleid. Wunderschön ist es auch heute mit der lila Jakce! Ja Stiefel werden nun zu warm, das habe ich gestern auch festgestellt als ich zur Messe gereist bin, auf dem Bahnhof bin ich dann in Pumps gestiegen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Kleid, die Farben der Kombi stehen Dir auch gut!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Schön siehst du aus! Der Stoff ist ja toll! Ich glaube, ich könnte deinen Kleiderschrank ohne zögern und komplett übernehmen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Komme erst jetzt dazu was zu schreiben, super Outfit und ganz tolles Kleid. Ich finde den Stoff auch super.
    Einen lieben Gruß von Susi

    AntwortenLöschen