Mittwoch, 12. Dezember 2012

MMM, schon mal im Kurzarmpulli

Um dem Winter die Stirn zu bieten trage ich heute meinen neuen Kurzarmpulli aus "A Stitch In Time".
Ich wollte mir die Freude darüber nicht von 20cm Neuschnee (nur heute) vermiesen lassen.




Bild aus "A Stitch In Time" Vol. 1

Ich glaube allerdings, daß ich ein wenig zu klein für den Pulli bin. Oder habe ich ihn ein bissel zu groß gestrickt? Bin mir da noch nicht sicher.
Und obwohl ich mir einen Bleistiftrock dazu genäht habe, gefällt mir mein einfacher Bahnenrock viel besser. Na, wenigstens die Farbe vom Pulli ist perfekt, daran gibt es keinen Zweifel!

Viel Spaß beim letzten Me Made Mittwoch in diesem Jahr, heute mit der zauberhaften Juli!!!

P.S. Vielen Dank für die netten Kommentare zum Kleid von letzter Woche!!!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Strickmuster!! Du kannst den Pulli super tragen, aber kleiner wäre er auch gegangen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Vielleicht wachse ich noch ein wenig rein?

      Löschen
  2. Au schööööö ... den will ich mir auch noch machen.

    Warum meinst Du zu groß? Vintagemäßig dürfte er etwas schmaler sein ... auch an den Ärmeln. Aber das ist ja persönlicher Geschmack.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ihn eben gern etwas mehr "Vintage" gehabt. Das kommt davon, wenn man keine Maschenprobe macht.
      Wegen der Anleitung für das tolle Kleid überleg ich noch, ich muß (will) noch so viel Anderes fertig machen.....

      Löschen
    2. Ach so, ... ja gut ... ums Maschenproben kommst bei der vintagmmäßigen Körpernahen Form leider nich drumrum.

      Bin schon auf´s nächste Teilchen gespannt. Werd jetzt noch ne Pullunder zwischenschieben bis die Wolle für das Kleid kommt.

      Löschen
  3. Der ist ja schön. Ich finde da könnte nur an den Armen was weg, am Körper ist er auf dem Bild aus dem Buch doch auch eher locker. Und nicht vergessen - nächstes Mal eine Maschenprobe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die blöden Maschenproben...., aber mit den Armen hast du schon recht.
      L.G.

      Löschen
  4. Ach, ich find ihn aber trotzdem wunderschön. Dann halt eben nicht vintage sondern retro :-)
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Sieht der wieder schön aus, die Farbe ist wirklich klasse. Auch wenn Du ihn zu groß findest, er steht Dir auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pullover, der passt doch! Nicht nur die Farbe ist klasse!

    AntwortenLöschen