Samstag, 29. Dezember 2012

Bevor wir 2012 verabschieden...

... möchte ich noch schnell Tragefotos vom 2. Vogue-Kleid zeigen. Ich hatte mich doch entschieden auch den Saum mit einer Häkelkante zu verzieren und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Dem Kleid hätte sonst irgendwas gefehlt.








Ich bin mir sicher, daß ich den Schnitt (Vogue 8615) noch häufiger verwenden werde und kann ihn wirklich weiterempfehlen!
Eine weitere, zauberhafte Variante könnt ihr bei Juli (als Weihnachtskleid) bewundern.

....und jetzt wird noch schnell ein Kleid für Silvester genäht (auch wenn ich es an diesem Abend nur zu Hause tragen werde, für meine Jungs mach ich mich gerne schick!).



Kommentare:

  1. Du schaust wunderschön aus!!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Den Stoff mag ich und auch die Häkelkante ist toll.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön! Die Häkelkanten gefallen mir richtig gut, das werde ich auch mal versuchen!

    Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Familie!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kleid sieht wunderschön aus und mit der Häkelkante perfekt.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kleid und es wirkt so richtig schön Winter tauglich ... diesen Schnitt muß ich mir wirklich merken.

    AntwortenLöschen