Montag, 4. Juni 2012

Zurück in die.....50er


Meike von http://www.crafteln.de/ hatte zum Blümchen-Monat-Mai aufgerufen.
Eine schöne Aktion mit vielen unterschiedlichen und wunderschönen Ergebnissen. Hier ist jetzt mein Blümchen-Kleid, naja eher ein Blumen-Kleid.
Ich hoffe es hilft dem Sommer endlich auf die Sprünge!




Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Kleid, steht dir super! Was ist es denn für ein Schnit?
    Liebe Grüße von Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Der Schnitt ist aus "Meine Nähmode" 1/2012. Es gibt ihn auch als Fertigschnitt, von Simplicity glaube ich.
      L.G. Anja

      Löschen
  2. Ja, ich gebe Frau Kirscherecht!
    Das Kleid sieht Super an dir aus! Und der Stpff ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peinliche Fehler...Mein iPad schmeißt mich nur manchmal beim Korrigieren raus.....

      Löschen
    2. Dankeschön, die Fehler sind doch nebensächlich wenn das Kleid gefällt!

      Löschen
  3. Das ist ein sehr schönes Kleid, sieht wirklich echt nach Fünfziger aus!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen