Freitag, 6. September 2013

Eine Frage....

Leider macht mir zur Zeit die Technik sehr zu schaffen. Ich kann keine neuen Posts verfassen. Der Curser läßt sich nicht ins Feld klicken und die Schriftfarbe läßt sich auch nicht mehr ändern (für Verlinkungen z.B.). Kann mir jemand weiterhelfen und kurz erklären wie ich das Problem beheben kann? So macht mir das Bloggen keinen Spaß. Diesen Text schreibe ich im HTML-Feld, ist für mich aber keine Option, weil ich HTML nicht wirklich kann. Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar!

Kommentare:

  1. nee, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.... wollte nur trotzdem senfen.... dass ich hoffe, das ich mir deinen blog bald wieder angucken kann. komige geschichte.
    grüßli vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir leider auch nicht helfen. Hast du mal bei blogger.com in den faq's geschaut? Sonst würde ich denen mal ne Mail schreiben. Ich hoffe, dass es bald wieder geht.
    LG

    AntwortenLöschen