Mittwoch, 28. August 2013

Doch noch MMM

So richtig bin ich noch nicht wieder im Näh-, Fotografier- und MMM-Modus angekommen.
Ich habe jetzt aber doch noch mal mein heutiges Me-Made-Kleid übergeworfen und Fotos machen lassen.
Natürlich gehörten heute Morgen noch Schuhe und eine wärmende Strickjacke dazu, die Temperaturen sind bei uns nur noch im niedrigen 2stelligen Bereich (13°).





Das Kleid habe ich für den Blümchenmonat-Mai bei MEIKE genäht, bzw. begonnen. Fertig ist es nämlich erst seit einer Woche.
Der Schnitt ist z.T. aus "Meine Nähmode" 1/2012, Vogue und Burda. Ich suche nochmal raus welche Schnitte es genau waren.

Weitere tolle Outfits gibt es ab heute wieder auf dem MMM-BLOG zu bewundern.


                           

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid! Der Blumendruck, die Kontrastblenden, der Schnitt...einfach wow!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein interessantes Kleid! Mir gefällt besonders die Ausschnitt/Träger-Lösung.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anick,
    Dein Kleid ist toll. Zur Zeit stehe ich extrem auf diese großblumigen Stoffe. Es sieht super gut an Dir aus, Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid, der Kontrast ist prima und echt toll abgestimmt.
    Tolles Kleid.
    lg Elke

    AntwortenLöschen