Mittwoch, 8. Mai 2013

MMM am 8. Mai

Mal ehrlich, das Wetter ist doof.
Ich bemühe mich wirklich mich passend zu kleiden (also zum Wetter passend, über den Stil kann man streiten...). In dieser Woche mal wieder mit wenig Erfolg.

Am Montag dachte ich es hätte geschneit. Wenn man früh aus dem Bett krabbelt, noch keine Kontaktlinsen trägt, keine Sonne scheint und der erste Kaffee noch fehlt funktionieren nun mal nicht alle Sinne. Der Blick aus dem Fenster ließ mich zusammenzucken, der Baum war komplett weiß! Wer denkt denn da schon an die Kirschblüte, ich meine so im Mai.....und Montagmorgen....


Sieht doch wirklich wie Schnee aus, oder?
 Ok, ich also mit Stiefeln und dicker Strickjacke unterwegs, es waren auch nur 0 Grad (bei genauerem Hinsehen waren es dann aber 8 Grad), die Temperaturen stiegen ziemlich an und es wurde mir zu warm.
Gut, am Dienstag mit Sommerkleid, Capri-Leggins und Halbschuhen und dann....es war kalt und hat geregnet.

Heute habe ich mich dann dafür entschieden zum Kleid eine Strickjacke und Strumpfhosen zu tragen und bei Bedarf beides abzulegen.

So sieht das Outfit jetzt also aus, die Jacke wird noch abgelegt, die Sonne scheint und das Thermometer zeigt 21 Grad.




Der Schnitt vom Kleid ist aus der Ottobre, leider finde ich sie im Moment nicht. Die Jacke ist "Miette", meine liebste Strickanleitung.

Meike lädt in dieser Woche nicht nur zum Blümchenmonat, sondern heute auch zum MMM ein.



Kommentare:

  1. Oh, dein Outfit ist toll! Mir gefällt dein Stil total!
    Und das Wetter finde ich eigentlich klasse- Lagenlook ist angesagt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schöner als echter Schnee!
    Das Kleid ist ja ein Traum, (in welcher Ottobre war denn das? Bitte, bitte nachsehen.......) und wunderbar kombiniert!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kleid. Und der Ausschnitt....und die Farben...ach, ich glaube die Miette und das Ottobre-Kleid muss ich nochmal näher angucken.... Viele Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber einen hübsche Kombination. Dass passt nicht nur zum Wetter, das ist auch ein toller Stil. Und ich wusste gar nicht, dass die ottobre mal so ein hübsches Kleid drinhatte, da muss ich doch gleich nochmal gucken gehen.
    lg
    Ingrid "Couturette"

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Kleid! Könnte mir auch gefallen. Schade, dass du nicht mehr weißt, welche Ausgabe es ist... Auf jeden Fall toll gemacht,
    liebe Grüße
    Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wunderschön, das Pünktchenkleid und die Jacke. Mir gefällt sehr die Borte am Rockteil. Miette wollte ich auch schon länger mal anschlagen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Was füre in schönes Kleid! So richtig schwungvoll und frühlingshaft! Tolle Farbe, einfach großartig. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. ganz arg schön sieht das aus!!!
    und es steht dir fantastisch!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur zauberhaft. Das Kleid in Kombination mit der Miette - und das in den Farben...Perfekt.
    Liebe GRüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Kombination, das würde ich auch anziehen wollen. Ich inde übrigens, du könntest die fotos im Blog größer machen, ich würde gerne mehr annick und mehr Details sehen.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön, steht dir ausgezeichnet.
    LG Katrin :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow - was für schöne Fotos!
    Eine ganz tolle Kombi!!
    Die Farbe steht Dir ganz fantastisch :)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen