Mittwoch, 15. Mai 2013

MMM am 15. Mai

Heute gibt es Tragefotos vom neuen Sommerkleid, hier vorgestellt.
Im Moment sind es nur 6° und deshalb trage ich noch ein Shirt drunter und Stiefel.





Der Schnitt ist eine Kombination aus 3 verschiedenen Schnittmustern. Ich möchte mir auf jeden Fall noch die eine oder andere Variante danach nähen.
Im Moment bin ich aber mit einem neuen Strickprojekt beschäftigt.

Etwas wenig Text heute, aber ich muß jetzt los.Nach der Arbeit werde ich eine ausgiebige Runde auf dem MMM-Blog drehen. Heute begrüßt uns die zauberhafte Wiebke in ihrem wunderschönen Geburtagskleid.



Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus, das Kleid, und steht dir toll!
    Grüße aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig hübsches Keid! Super!
    Liebe Grüsse, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. ist das schön!!!
    steht dir fantastisch!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid, auch mit Shirt schön, aber vielleicht erlaubt es das Wetter ENDLICH auch bald mal ohne.........
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt grandios. Das würde ich ja gerne mal in echt sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Tolles Grün und mal wieder hast du die Schnittmuster sehr wirkungsvoll "zusammengebastelt" :)

    AntwortenLöschen