Sonntag, 10. März 2013

Update

Die gute Nachricht, die Ärmel sind drin!
Es sieht schon fast fertig aus, fehlt nur noch das Futter.


Die schlechte Nachricht, die Ärmel müssen wieder raus. Die Jacke ist im Brustbereich immer noch zu weit, passiert bei mir eher selten.
Für heute reicht es aber. Ich werde jetzt noch ein wenig stricken und dabei überlegen, wie ich die Weite am besten reduziere ohne die Jacke komplett auseinander zu nehmen.


Kommentare:

  1. Schööön! Mist, mit den Ärmeln, ich hoffe, es geht ganz schnell!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schon schön aus! Die Passform bei den Gertie-Schnitten ist ja wohl echt etwas speziell - ob es wohl jemanden gibt, dem das auf Anhieb passt? Schulter/Brust/Ärmel ist ja oft nicht gerade einfach zu ändern, ärgerlich, sowas!

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon super aus. Das ist wirklich ärgerlich mit den Ärmeln, aber die Arbeit wird sich lohnen. Diese Paßform ist schon wirklich ziemlich ärgerlich. Aber jaaaaa ich mache die auch mal, das Design von Gerti ist einfach schön und jetzt habe ich auch Dein tolles Exemplar gesehen. Ich bin wahnsinnig auf Tragefotos gespannt. Einen lieben Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon ganz vielversprechend aus. Ich hoffe, die Anpassung haut hin. Bei mir liegt die Jacke , nach meiner Walkprobe, jetzt auch zugeschnitten bereit.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen