Donnerstag, 16. August 2012

Aus dem Urlaub zurück....

....und direkt an der Nähmaschine gelandet, bin ich eigentlich schon vor einer Woche. Wir hatten eine schöne Zeit in Österreich, der Erholungsfaktor lag im oberen Bereich. Wie sollte man auch bei einer so tollen Aussicht nicht entspannen!?


Das hat schon was von Alpenromantik.
Richtigen Schnee haben wir auch gesehen, hier der Beweis:




Auf dem Berg war es dann doch etwas kühl. Der Prosecco hatte dafür die richtige Temperatur!





Gut, daß ich meine neuen Wanderschuhe anhatte. Ja, auch mit diesen Absätzen kommt Frau auf den Berg (wenn Mr. Right sie mit dem Auto hochfährt). Der Berg ist übrigens der Großglockner.


Wie gesagt haben wir uns gut erholt, ich habe viel gelesen (dazu später mehr) und angefangen ein Schultertuch zu stricken, ist leider nicht fertig geworden, da ich entgegen meiner Natur viel Zeit im Freien (und dann auch noch beim Wandern) verbracht habe. Sobald es fertig ist, gibt es auf jeden Fall Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen