Sonntag, 22. Juli 2012

Streifenkleid fertig !!!

Uff, gerade noch rechtzeitig zum 2. Treffen bei MEIKE habe ich das neue Streifenkleid fertig. Obwohl nur noch der Saum zu nähen war, habe ich es doch erst gestern beendet. Die Woche war ziemlich stressig und meine Lust auf´s Nähen hielt sich sehr in Grenzen.
Hier aber jetzt das Kleid, mit dem ich sehr glücklich bin.





Das Satinband wird noch durch einen violetten Stoffgürtel ersetzt. Darunter trage ich meinen selbstgenähten Unterrock.





Und jetzt ratet mal was dazu passt!?



Die gelbe Strickjacke! Hach, ich bin begeistert.
Der Schnitt ist übrigens wieder aus Ottobre 2/2010. Wird bestimmt noch nicht das letzte Mal gewesen sein!





Kommentare:

  1. Schön ist dein Kleid geworden!! Und so einen Spitzenunterrock braucheich auch mal. Toller Schnitt übrigens und danke für die Besserungswünsche:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! Das Kleid allein, aber erst mit dem Jäckchen - steht dir sehr gut! Und passt vom Stil her gut zu den hochgesteckten Haaren...

    AntwortenLöschen