Mittwoch, 13. November 2013

MMM am 13.11.2013

Heute gibt es Tragefotos vom Suit-Jacket mit Glockenrock. Ich bin sehr froh, das Jäckchen doch noch fertig genäht zu haben. Es gibt immer noch Anpassungsbedarf, aber es ist tragbar und mein Kostüm gefällt mir.



 
Leider lassen die Lichtverhältnisse (+ Selbstauslöser) keine besseren Fotos zu.
 
Frau Nahtzugabe begrüßt uns heute auf dem MMM-Blog in einem wunderschönen Blumenrock.

Kommentare:

  1. oh wie schade! grade auf deine Version war ich so wahnsinnig gespannt. na, vielleicht hast du irgendwann mal die Möglichkeit beim Tageslicht zu knipsen..?
    die Silhouette, die man so erknenne kann sieht schon sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall genauso schön aus, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Mir gefällt vor allem, wie schön tailliert dein Gertie-Jacket bei dir sitzt.
    Was sind denn das für tolle Knöpfe??
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Kostüm toll ... auch bei schlechtem Licht!
    Es schaut so schön stimmig aus ... die Farbe, die Proportionen ...
    Probier's mal mit einem einfachen Baustrahler vom Baumarkt, der macht richtig helles Licht zum Fotografieren ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen