Donnerstag, 22. November 2012

Gegen den Novemberblues...

... habe ich in frischem Grün ein Schultertuch gestrickt.




Die Anleitung ist aus der Verena 4/2011, das Material ist ein Merino/Seide-Gemisch.
Verbrauch ca. 300g
Sehr kuschelig und warm, trotz der vielen Löcher!

Und damit es weitergehen kann, kam rechtzeitig Wollnachschub (nicht, daß plötzlich keine Wolle mehr im Haus ist und wie durch Zauberhand alle Strick-UFOs fertig sind).



Einen schönen, auf wahrscheinlich viele Strickerinnen zutreffenden Post zum Thema Strick-UFOs könnt ihr bei Abendstern lesen.

Kommentare:

  1. Schön sieht das aus! Eine tolle Farbe, aber auch ein wunderbares Muster. Ich hab jetzt übrigens das Schnittmuster bestellt und mache mich gleich auf den Weg zu Alfatex. Also wenn ich fertig getrödelt hab ;-)
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen