Mittwoch, 26. November 2014

MMM am 26.11.2014



 
So werde ich heute das Haus verlassen. Da die Temperaturen jetzt leider im Minusbereich liegen natürlich noch mit dicker Jacke darüber.
Die Jacke ist vom Kostüm-Sew-Along, den Schal habe ich vorigen Winter gestrickt.
Der Pulli ist aus "A Stitch In Time" Vol.1 und der Rock nach eigenem Schnitt aus Baumwoll-Garbadine.

 
Das Material für Schal und Pulli ist Drops-Wolle von Lanade. Der Pulli ist aus "Alpaca", beim Schal weiß ich es nicht mehr genau, irgendwas kuschelig warmes.

 
Da mir der Pulli ein wenig zu weit ist, habe ich oberhalb vom Bündchen Fadengummi eingezogen. Jetzt sitzt er gut in der Taille.

 
Noch ein Blick auf das Muster. Es sieht komplizierter aus als es ist und läßt sich wirklich gut (und schnell) stricken.
 
Weitere Me-Made-Outfits gibt es wie jeden Mittwoch in großer Anzahl auf dem MMM-Blog zu sehen.

Kommentare:

  1. Wow! Die gesamte Kollektion ist self-made! Hochachtung!!! Und die Kleidungsstücke harmonieren so toll! Der gelbe Pulli und der blaue Rock sind suuuper! Und die Jacke kombiniert beides toll! Viel Spaß weiterhin beim Nähen und Stricken! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön! Die Farbkombination ist toll, da bin ich wirklich großer Fan von. Hoffentlich ist dir nicht zu kalt!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Wow - eine klasse Selfmade-Komplettkombination!! Super.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. super schön! Der Pulli ist ein richtiges Kunstwerk und das gesamt Outfit richtig klasse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes und stimmiges Outfit.
    Zum Glück haben wir hier noch keine Minustemperaturen. Aber pünktlich zum Wochenend-Weihnachtsmarkt ist kalter Wind angesagt.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen