Mittwoch, 29. Oktober 2014

MMM am 29.10.2014


 
Heute trage ich endlich mein Strickjäckchen, welches ich voller Elan nach Chrissys Aufruf zu MSBDS fertig stellen wollte. Nun ja, fertig ist es. Leider viel später als geplant, aber heiß geliebt.

 
Passend zur Jacke habe ich mir noch einen Glockenrock genäht.
 
 
Hier noch ein Detailfoto vom Ausschnitt mit Schleife. Ich hoffe es ist zu erkennen.
 
 
Das Jäckchen habe ich ohne Anleitung mit einem Muster aus "A Stitch in Time" gestrickt. Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Das Material ist Drops "Baby Alpaca".
Der Rock ist aus einer Leinen-Viskose-Mischung von Buttinette.
 
Weitere Me-Made-Outfits gibt es hier zu sehen.......


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Jäckchen, mit tollem Muster und auch genau meine Farbe. Und der Rock dazu passt perfekt. Steht Dir super. Würde ich auch genau so tragen..also tolle Inspiration für mich.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Jacke hätte ich auch gerne. Steht dir wunderbar, und mit passenden Rock , ein Gedicht !
    LG Sybille

    AntwortenLöschen