Mittwoch, 15. Oktober 2014

MMM am 15.10.2014


 
Nach einer Woche Urlaub habe ich heute Gelegenheit meine Feiertagsnäherei zu tragen. Die Jacke ist vom Kostüm-Sew-Along (ich trage sie fast ständig!!!) und der Loop einer meiner ersten Versuche mit der Strickmaschine. 

 
...hier ohne Jacke, wie ich es während der Arbeit getragen habe... 

 
...von rechts...

 
...von vorn...

 
...von hinten...
Und da fällt mir auf, daß ich die Rückenlänge noch etwas kürzen kann oder an meiner Haltung arbeiten muß:)...
 
Schnitt: "Meine Nähmode" 4/2014
Stoff: BW von stoffkontor.eu
 
Weitere Me-Made-Outfits gibt es hier zu sehen....
 

Kommentare:

  1. Wunderbare Kombination.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist große Klasse, der Stoff und die Kontrastbänder gefallen mir sehr. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. So schön! ich freue mich ein Kleid nach diesem Schnitt zu sehen, denn ich habe auch nur wegen dieses Schnittes die Zeitschrift gekauft und plane mein Weihnachtskleid danach zu nähen!

    AntwortenLöschen