Mittwoch, 11. Dezember 2013

MMM am 11.12.2013

Zum heutigen MMM trage ich meinen derzeitigen Lieblingsrock. Es ist der Glockenrock vom Gertie-Kostüm. Den Schnitt habe ich einfach, nach meinen Maßen, auf den Stoff aufgezeichnet, die Naht (mit Reißverschluß) ist in der hinteren Mitte. Bund angenäht, gesäumt, fertig!!!
Darunter trage ich einen selbstgenähten Unterrock aus ganz weichem Tüll, der mal von einem Brautkleid übrig war.
Die Lieblingsstrickjacke darf natürlich auch nicht fehlen, die allseits bekannte "Miette", schnell gestrickt und inzwischen bei mir in mehreren Farben verfügbar.



 
Auf dem MMM-Blog sammelt heute Cat, die den wunderbaren Me-Made-Mittwoch ins Leben gerufen hat, alle Beiträge.
 
 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Miette! Mit Kontrast-Farben darunter getragen kommt das Muster so schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht sowohl hübsch, als auch warm aus. Und die Lieblingsstrickjacke in verschiedenen Farben zur Auswahl zu haben, ist natürlich super.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Puh, diese Mietten - die machen mich ganz verrückt, so wunderschön sind die. Da wünschte ich, ich könnte auch so stricken! Auch Dein Rock mitsamt Unterrock gefällt mir.
    Lieben Gruss Heike

    AntwortenLöschen