Samstag, 1. September 2012

Es ist da !!!




Ich meine natürlich "Gertie`s New Book For Better Sewing". (Mein Buch der Woche)
Ich bin begeistert! So schöne Schnittmuster und die Nähtechniken toll erklärt.

Mehr zum Buch dann später, jetzt muß ich Schnitte kopieren, Stoffe heraussuchen und nähen, nähen, nähen......
Blöd, daß ein Tag nur 24h hat.


4 Kommentare:

  1. Aooooooohhhhhrrrr, schön. Du hast es gut. Ich möchte es auch haben. Gibts das jetzt bei Amazone? oder wo her hast du es? Und ist nicht in deutsch, stimmts......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist nicht in Deutsch aber in gut verstänlichem Englisch geschrieben. Außerdem gibt es viele Fotos. Bestellt habe ich es bei mir in der Buchhandlung. Leider ist es da etwas teurer als bei Amazon, dafür am Erstverkaufstag da.

      Löschen
  2. Oh Du hast es schon? Warum ich bloß nicht? Ich habe es auch vorbestellt, schnief!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich toll und ich habe schon fast alle Schnitte abkopiert. Ich drück die Daumen, daß du deins bald bekommst!
      Ich hatte es bei mir in der Buchhandlung bestellt.

      Löschen